Bausachverständiger Aue

Bausachverständiger Aue lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Aue bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Aue.

Bausachverständiger in Aue

Ich arbeite als Bausachverständiger in Aue für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Aue kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Aue

Aue liegt am Zusammenfluss der beiden Hauptwasseradern des Westerzgebirges, Schwarzwasser und Zwickauer Mulde, die sich tief in die nach Norden abdachende Pultscholle eingegraben und einen markanten Talkessel ausgearbeitet haben, dessen tiefster Punkt an der Mulde 330 Meter über Normalnull liegt. Während das Granitgestein durch Erosion stärker abgetragen wurde, blieben die härteren Kontaktschieferzonen als Anhöhen rings um das Tal zurück. Zu diesen zählen der Brünlasberg (514 m) mit dem Hohen Holz, der Heidelsberg (512 m der Eichert (564 m der Gemauerte Stein (601 m der Hirschknochen (517 m) und der Eisenstein (516 m). );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Aue

Bausachverständiger Leipzig, Chemnitz, Gera,  Zwickau Immobiliengutachter  Straßburger

Dipl.-Ing. Jörg Straßburger

Bausachverständiger in Aue für Schäden an Gebäuden in Aue.

Sachverständiger für Immobilienbewertung

Rufen Sie an!
Tel.: 0172 - 3610 882