Bausachverständiger Gera

Bausachverständiger Gera lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Gera bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Gera.

Bausachverständiger in Gera

Ich arbeite als Bausachverständiger in Gera für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Gera kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Gera

Gera ist eine kreisfreie Stadt im Osten Thüringens und nach der Landeshauptstadt Erfurt und Jena die bevölkerungsmäßig drittgrößte Stadt, die flächenmäßig zweitgrößte Stadt des Freistaates Thüringen. Gera liegt an der Weißen Elster im ostthüringischen Hügelland in etwa 200 Metern Höhe und gehört zur Metropolregion Mitteldeutschland. Leipzig liegt etwa 60 Kilometer in nördlicher Richtung, Erfurt 80 Kilometer westlich, Zwickau ungefähr 40 Kilometer östlich und Chemnitz ungefähr 70 Kilometer östlich. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Gera

Bausachverständiger Leipzig, Chemnitz, Gera,  Zwickau Immobiliengutachter  Straßburger

Dipl.-Ing. Jörg Straßburger

Bausachverständiger in Gera für Schäden an Gebäuden in Gera.

Sachverständiger für Immobilienbewertung

Rufen Sie an!
Tel.: 0172 - 3610 882