Bausachverständiger Oelsnitz/Erzgeb.

Bausachverständiger Oelsnitz/Erzgeb. lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Oelsnitz/Erzgeb. bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Oelsnitz/Erzgeb..

Bausachverständiger in Oelsnitz/Erzgeb.

Ich arbeite als Bausachverständiger in Oelsnitz/Erzgeb. für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Oelsnitz/Erzgeb. kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Oelsnitz/Erzgeb.

Der Name Oelsnitz, ursprünglich ein Flur- oder Gewässername, ist etwa 1000 Jahre alt. Er entstand vermutlich als Orientierungsname von Sorben, die das damals noch unbesiedelte Erzgebirge begingen. Bedeutungsgleich wäre der Name „Ort am Erlenbach“. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Oelsnitz/Erzgeb.

Bausachverständiger Leipzig, Chemnitz, Gera,  Zwickau Immobiliengutachter  Straßburger

Dipl.-Ing. Jörg Straßburger

Bausachverständiger in Oelsnitz/Erzgeb. für Schäden an Gebäuden in Oelsnitz/Erzgeb..

Sachverständiger für Immobilienbewertung

Rufen Sie an!
Tel.: 0172 - 3610 882