Bausachverständiger Stollberg/Erzgeb.

Bausachverständiger Stollberg/Erzgeb. lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Stollberg/Erzgeb. bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Stollberg/Erzgeb..

Bausachverständiger in Stollberg/Erzgeb.

Ich arbeite als Bausachverständiger in Stollberg/Erzgeb. für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Stollberg/Erzgeb. kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Stollberg/Erzgeb.

Stollberg liegt am Nordrand des Erzgebirges, etwa 20 km südwestlich von Chemnitz und ca. 15 km nordöstlich von Aue im Tal des Gablenzbachs. Nordwestlich von Stollberg liegt das Erzgebirgische Becken mit dem ehemaligen Lugau-Oelsnitzer Steinkohlenrevier. Südöstlich von Stollberg mit den umliegenden Höhen von 400 bis 450 m steigen Höhen bis zum mittleren Erzgebirge auf über 1000 m an. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Stollberg/Erzgeb.

Bausachverständiger Leipzig, Chemnitz, Gera,  Zwickau Immobiliengutachter  Straßburger

Dipl.-Ing. Jörg Straßburger

Bausachverständiger in Stollberg/Erzgeb. Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Stollberg/Erzgeb..

Rufen Sie an!
Tel.: 0172 - 3610 882