Bausachverständiger Werdau

Bausachverständiger Werdau lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Werdau bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Werdau.

Bausachverständiger in Werdau

Ich arbeite als Bausachverständiger in Werdau für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Werdau kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Werdau

Die Stadt liegt an der Pleiße, am Rande des Westerzgebirges auf einer durchschnittlichen Höhe von 340 m ü. NN, im Westen des Erzgebirgsbeckens und östlich des Landschaftsschutzgebiets Werdauer-Greizer Wald. Die nächstgelegene größere Stadt ist Zwickau (Luftlinie 8 km die nächsten Großstädte sind Gera (26 km) und Chemnitz (39 km). );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Werdau

Bausachverständiger Leipzig, Chemnitz, Gera,  Zwickau Immobiliengutachter  Straßburger

Dipl.-Ing. Jörg Straßburger

Bausachverständiger in Werdau für Schäden an Gebäuden in Werdau.

Sachverständiger für Immobilienbewertung

Rufen Sie an!
Tel.: 0172 - 3610 882