Bausachverständiger Wilkau-Haßlau

Bausachverständiger Wilkau-Haßlau lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Wilkau-Haßlau bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Wilkau-Haßlau.

Bausachverständiger in Wilkau-Haßlau

Ich arbeite als Bausachverständiger in Wilkau-Haßlau für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Wilkau-Haßlau kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Wilkau-Haßlau

Die Stadt liegt am Fuß des Erzgebirges, in einem Talkessel, etwa 6 km südlich von Zwickau und wird durch die Zwickauer Mulde und den Rödelbach geteilt. Links der Mulde befinden sich die ehemaligen Gemeinden Haara, Neuhaara, Culitzsch und Wilkau, rechts des Flusses Oberhaßlau, Niederhaßlau, Silberstraße und Rosenthal, sowie der erst in den letzten Jahrzehnten besiedelte Sandberg, welcher aus der Gemeindeteilung des Ortes Bockwa hervorging. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Wilkau-Haßlau

Bausachverständiger Leipzig, Chemnitz, Gera,  Zwickau Immobiliengutachter  Straßburger

Dipl.-Ing. Jörg Straßburger

Bausachverständiger in Wilkau-Haßlau Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Wilkau-Haßlau.

Rufen Sie an!
Tel.: 0172 - 3610 882